Heute ist dein Glückstag!

Heute ist dein Glückstag!

Findest du auch, dass du heute etwas Glück verdient hast? Kann man Glück einfach so bekommen? Heute ist dein Glückstag, denn etwas Glück ist in diesem Beitrag versteckt!

Elisabeth sitzt im Büro, und wieder einmal will das EDV Programm nicht so, wie Elisabeth es gerne hätte. Dann klingelt das Telefon und ihr Vermieter teilt ihr mit, dass sie zum wiederholten male, ihren Biomüll nicht fachgerecht in die Tonne geworfen habe und sie deshalb die Mülltonne auswaschen müsse. Mittags kommt sie in die Kantine und ach, wie sollte es auch anders sein, dass letzte vegetarische Menü ging eben, vor ihr über die Theke. Der Müller aus der Buchhaltung macht schon wieder einen Witz über ihren angeblich zu dicken Hintern und da das noch nicht schlimm genug gewesen ist, verkündet ein Rundbrief das zwei Mitarbeiter wegen voraussichtlich längerer Krankheit (die Kollegen munkeln von einem Burnout) ausfallen werden und der Urlaub bis auf weiteres gestoppt wird.
Phuuu, an so einem Tag wünschst du dir sicher eine gute Fee oder einfach mal ein bisschen Glück.  Vielleicht kennst du ja diesen Felix Felicis Trank aus den Harry Potter Büchern? Flüssiges Glück in einer Flasche, das dir wenn du es trinkst nur Glück beschert! Egal was du vorhast, es gelingt dir einfach. Hach währe das nicht wunderbar?
Ich glaube, ich würde mir einen Family Pack zulegen :-). Ich habe jedoch gehört, es ist höchst schwierig an flüssiges Glück zu kommen, und weil ich leider nicht so der Weltmeister im Zaubertränke brauen bin, habe ich einfach das gemacht, was ich sehr gut kann. Mit Worten umgehen. Und hier ist dein persönlicher Glückszauber to go …

Simsalabim und Hokuspokus … fiderallala

Wenn  dir das Leben auch mal vollkommen gegen den Strich geht und du etwas schönes in dein Leben lassen willst, reis dir einfach ein Stück vom GLÜCK ab! Ob Du Mut brauchst oder Kraft, es ist alles dabei! Und das großartige ist, dass du dieses Glück auch verschenken kannst. 
Druck dir einfach einen Bogen aus, häng das Glück ins Büro, in die Küche, schenk es deinen Nachbarn, der Erzieherin deiner Kinder, dem Kumpel oder wer dir sonst noch so in den Sinn kommt. 
Glück kann jeder gebrauchen, und wenn es so leicht zu bekommen ist sollten das doch viele erfahren oder?

Ich habe mir heute schon ein Stück vom Glück genommen und muss sagen, es funktioniert hervorragend!
Wie ist es bei dir? Wie hat dir das Glück, Glück gebracht? Erzähl es mir, ich bin doch sooo neugierig :-).
Bis Bald und viel Glück

Sissi