Selbstcoaching Frage Montag #8

Selbstcoaching Frage Montag #8

Ha und schon ist sie wieder da, die Zeit der vielen Wünsche! Alles wird nun zunehmend wuseliger, die Geschäfte preisen ihre Wahren an und wir kaufen dies und das für unsere Lieben Zuhause. Auf das sie sich freuen und unser soll für dieses Jahr erfüllt ist.

Wenn da nicht unser eigener Wunschzettel wäre… Widme dich heute am Selbstcoaching – Frage – Monate einer ganz speziellen Frage.

Kannst du dich noch daran erinnern, was du als Kind auf deinen Wunschzettel geschrieben hast? War es ein Spielzeugauto? Die wunderschöne Barbie mit diesem atemberaubenden Klitzerkleid? Oder doch ein Fahrrad, Schminke oder ein Brettspiel?

Vielleicht aber auch die Bitte das deine Eltern sich nicht scheiden, das deine Schwester oder Bruder weniger mit dir streitet?

Wann hast du das letzte Mal einen Wunschzettel geschrieben und ihn jemanden gegeben? Traust du dich nicht mehr? Hast du die Befürchtung du bekommst deinen Wunsch eh nicht?

Es gibt so sehnlichste Wünsche, die schon bis ins Unterbewusstsein gedrungen sind. Dort warten sie schweigend und melden sich nur leise durch das Bauchgefühl. Hör einmal genau hin was da so in dir drin schlummert, aber immer wieder zu Tage tritt. Vielleicht bemerkst du den Wunsch wenn du wieder etwas erlebst oder tust, das genau das Gegenteil von dem ist was du dir so sehnlichst wünschst.

Welcher Wunsch steht nie auf Deinem Wunschzettel und ist dennoch der heftigste, den Du hast?

 

Nimm dir Zeit und vor allem hab keine Furcht jemand könnte entdecken was du dir wünschst, es sind deine Gedanken und dein Wunsch.

Wer weiß, vielleicht wird er war wenn du ihn an die Oberfläche kommen lässt.

Dir eine wunderbare 1. Adventswoche

Sissi

Lust auf mehr Selbstcoaching Fragen, dann starte hier. Benötigst du Hilfe oder ein individuelle Coaching findest du hier meine Angebote. Bis bald!

Facebooktwittergoogle_plus
Kennen Sie jemanden, für den mein Beitrag auch interessant sein könnte? Dann teilen Sie ihn doch:

1 Comment. Leave a comment

  1. Pingback: Wunschzettel helfen deine Wünsche war werden zu lassen - Blickwinkel

Leave a comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.