Wunschzettel helfen deine Wünsche war werden zu lassen

Wunschzettel helfen deine Wünsche war werden zu lassen

Wunschzettel sind zum träumen da oder nicht nur? Zum letzten mal in diesem Jahr gibt es die Selbstcoaching frage am Montag für euch. Ich verabschiede mich damit in den verdienten Weihnachtsurlaub und hoffe das ihr ein liebevolles Weihnachtsfest mit euren Herzensmenschen feiern werdet. Ich stellte euch ja die Frage welcher Wunsch in euch brennt, der aber nie auf eurem Wunschzettel steht. Heute eine Frage mit der ihr überprüfen könnt was aus eurem Wunsch geworden ist.

Wunschzettel und Konsorten

Wir wünschen uns viel, sagen uns aber im selben Moment, dass wir das eh nicht bekommen werden. Und genau so wird es geschehen! Den Gedanken und Wünschen, denen ihr viel Aufmerksamkeit und Emotion schenkt, werden erfüllt. Ob das jetzt positiv für euch endet oder negativ spielt dabei keine Rolle. Das Universum erfüllt eure Wünsche.Wenn man dieses unwiderrufliche Gesetz kennt, ist man aufmerksamer mit seinen Gedanken und Gefühlen. Wie aber können wir überprüfen ob wir auf dem richtigen Weg sind?

Indem wir uns in die Zukunft versetzen und uns am Beispiel des Wunschzettels fragen:

  • Was wäre dann anderes?

  • Wie wäre ich dann? 

  • Wer aus meinem Freundes- und Familienkreis würde als Erstes merken das sich etwas verändert hat?

Was nützen mir diese Fragen?

Diese Fragen helfen, dir vorzustellen, wie es ist seinen Wunsch erfüllt bekommen zu haben. Dann weist du nämlich, wie du dann bist. Und wenn du das weist, ist es ganz simpel deine innere emotionale Einstellung zu ändern, indem du einfach jetzt schon mal so bist, wie wenn dein Wunsch Realität geworden ist. Du bereitest dich selbst auf die Erfüllung vor, denn nur wenn du so bist, kannst du deinen Wunsch auch empfangen.

Wenn du Skifahren gehen möchtest, dann bereitest du dich auch vor. Du kaufst dir Ski,

Kleidung usw. buchst eine Reise und ein Hotel und bist gedanklich schon auf der Piste.

Wenn du dir vorstellst im Bikini auf dem Malediven am Strand zu hocken, wirst du sicher nicht Ski fahren gehen. Wer geht schon mit einem Bikini auf die Piste!

Also Frag dich jetzt schon mal:

Woran könntest du erkennst, dass der Weihnachtsmann deinen geheimsten Herzenswunsch erfüllt hat?

Ich glaube daran, das du ganz genau herausfindest wie es sich anfühlt den Wunsch erfüllt zu bekommen. Glaube auch du an dich, denn nur das ist von Wichtigkeit.

Dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest

Sissi

Lust auf mehr Selbstcoaching Fragen, dann starte hier. Benötigst du Hilfe oder ein individuelle Coaching findest du hier meine Angebote. Bis bald!

Facebooktwittergoogle_plus
Kennen Sie jemanden, für den mein Beitrag auch interessant sein könnte? Dann teilen Sie ihn doch:

Leave a comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.